Mittelalterkostüme, Mittelalter Kostüme, Mittelalter Gewänder, Musketier Kostüme, Königsmantel
Die edle Burgdame in ihrem feinen Mittelaltergewand war eine echte Augenweide und lebte von ihrem Vater dem reichen König und seiner Rittergarde gut behütet hoch oben im Burgturm. Eines Tages allerdings schickte der König seine Tochter zu einer weit entfernten Stadt wo sie sich mit einem edlen Prinzen vermählen sollte. Die Reise verlief nicht wie geplant und schon nach erreichen des ersten großen Waldes wurde die Kutsche samt Gefolgschaft die aus Knechten, Mägden und Rittern bestand von Banditen überfallen unter der Führung des berühmten Bogenschützen. Bekannt wurde der Banditenfürst dadurch, dass er den Wohlhabenden gerne Ihren übertriebenen Reichtum abknöpfte um ihn unter den Armen und Bedürftigen zu verteilen. Obwohl die Wachen der Prinzessin in ihren glänzenden Ritterkostümen tapfer kämpften mussten Sie gegen die Übermacht an Banditen schnell die Ritterschwerter fallen lassen und sich ergeben. Doch der Bogenschütze in seinem grünen Jäger Kostüm hatte am Ende nur noch Augen für die schöne Prinzessin in ihrem prächtigen Mittelalter Kostüm und vergaß das Gold und die Edelsteine komplett. Auch die Königstochter war ganz angetan von dem edlen Räuberhauptmann. Am Ende ließ sich die Prinzessin mit dem neuen Traummann ein und der Prinz wartete in der fernen Stadt umsonst auf seine holde Prinzessin. Auch wenn der König äußerst betrübt war das seine Tochter lieber einen Gesetzlosen zum Mann haben möchte als einen edlen Prinzen warf er sich am Ende seinen Königsmantel um, setzte seine Königskrone auf und gab den beiden Verliebten seinen Segen.
weniger Infos

Mittelalter Kostüme

* inkl. MwSt., zzgl. 5,95€ Versandkosten